Apartment Top 1

Description

Approx. 50 square meters, for 2 - 4 persons, fully equipped kitchen with backpipe, microwave, dishwasher and coffee machine, large dining table with corner bench, cable TV, free internet, 1 bedroom with double bed and large wardrobe with view of the surrounding mountains, bathroom with shower, toilet



Apartment Top 2

Description

Approx. 40 square meters, for 2 - 4 persons, fully equipped kitchen with backpipe, microwave, dishwasher and coffee machine, large dining table with corner bench, cable TV, free internet, 1 bedroom with double bed and large wardrobe with view of the surrounding mountains, bathroom with shower, toilet



Apartment Top 3

Description

Approx. 53 square meters, for 4 - 6 persons, fully equipped kitchen with backpipe, microwave, dishwasher and coffee machine, large dining table with corner bench, cable TV, free internet, 1 bedroom with double bed and large wardrobe, 1 bedroom with bunk bed and wardrobe, bathroom with shower and toilet and large balcony



Apartment Top 4

Description

Approx. 53 square meters, for 2 - 4 persons, fully equipped kitchen with backpipe, microwave, dishwasher and coffee machine, large dining table with corner bench, Sofa, cable TV, free internet, 1 bedroom with double bed and large wardrobe as well as view of the surrounding mountains, bathroom with shower, toilet



Apartment Top 5

Description

Approx. 40 m², for 2-4 persons, fully equipped kitchen with oven, microwave, dishwasher and coffee machine, large dining table with corner bench, Sofa, cable TV, free internet, 1 bedroom with double bed and large wardrobe as well as view of the surrounding mountains, bathroom with shower and toilet



Apartment Top 6

Description

Approx. 53 m², for 4-6 persons, fully equipped kitchen with oven, microwave, dishwasher and coffee machine, large dining table with corner bench, sofa, cable TV, free internet, 2 bedrooms with double bed and large wardrobe, bathroom with shower and WC and large balcony



Apartment Top 7

Description

Approx. 102 m², for 6-8 persons, fully equipped kitchen with oven, microwave, dishwasher and coffee machine, large dining table, corner sofa, cable TV, free WIFI internet, 3 bedrooms with double bed and large wardrobe, bathroom with shower and WC and large balcony



Booking regulations

All prices are for normal occupancy of the full beds, each further person in the extra bed / at the sleeping sofa we charge with € 25,00 per day. Includes bed linen, towels and a parking space for each apartment. A ski storage room with a heated ski boot rack is also available. For the final cleaning we charge € 80,00 per stay additionally. The local taxes of € 3,00 (winter) and € 2,50 (summer) per person and day are charged separately. Children up to the age of 15 are exempt from this.

Cancellation Policy

  • If canceled or modified up to 90 days before date of arrival, no fee will be charged.
  • If canceled or modified up to 30 days before date of arrival, 40 percent of total price of the reservation will be charged.
  • If canceled or modified up to 7 days before date of arrival, 70 percent of total price of the reservation will be charged.
  • If canceled or modified later or in case of no-show, 90 percent of total price of the reservation will be charged.
  • Non-refundable or non-refundable bookings will be charged with the full amount.

Ausstattung und Service

Highlights

Komfort und Genuss sollen im Urlaub nicht zu kurz kommen. Ski-In and Ski-Out: Fahren Sie bequem morgens vor der Haustür los mit Ski und Snowboard und am Nachmittag wieder direkt vor die Tür. Im Haus wartet dann eine Sauna auf Sie mit Regenerationsdusche zum Aufwärmen und Entspannen.
Sie schätzen den Ötztaler Apres-Ski? Dann besuchen Sie doch die Philipp-Eis-Bar oder die Schirmbar "sFinale" knapp unterhalb vom A Casa Juwel, oder starten Sie von dort in den Ortskern mit dem Zentrum-Shuttle (gratis Nutzung! Verkehrt zwischen 08:30 - 22:00). Die umliegenden Restaurants in unserem Ortsteil Außerwald laden außerdem zu kulinarischen Genuss ein, z.B. das Pfandl oder Wirtshaus Grüner nur je 150m entfernt.
Wir wünschen einen schönen Urlaub!



Appartement Top 1

Beschreibung

ca. 50 m², für 2-4 Personen, voll ausgestattete Küche mit Backrohr, Microwelle, Geschirrspül- und Kaffeemaschine, großer Esstisch mit Eckbank, (Schlaf-) Sofa, Kabel TV, kostenloses Internet, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank sowie Aussicht auf die umliegenden Berge, Badezimmer mit Dusche, WC



Appartement Top 2

Beschreibung

ca. 40 m², für 2-4 Personen, voll ausgestattete Küche mit Backrohr, Microwelle, Geschirrspül- und Kaffeemaschine, großer Esstisch mit Eckbank, (Schlaf-) Sofa, Kabel TV, kostenloses Internet, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank sowie Aussicht auf die umliegenden Berge, Badezimmer mit Dusche und WC sowie kleinem Balkon.



Appartement Top 3

Beschreibung

ca. 53 m², für 4-6 Personen, voll ausgestattete Küche mit Backrohr, Microwelle, Geschirrspül- und Kaffeemaschine, großer Esstisch mit Eckbank, (Schlaf-) Sofa, Kabel TV, kostenloses Internet, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank, 1 Schlafzimmer mit Stockbett und Kleiderschrank, Badezimmer mit Duschwanne und WC sowie großem Balkon



Appartement Top 4

Beschreibung

ca. 50 m², für 2-4 Personen, voll ausgestattete Küche mit Backrohr, Microwelle, Geschirrspül- und Kaffeemaschine, großer Esstisch mit Eckbank, (Schlaf-) Sofa, Kabel TV, kostenloses Internet, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank sowie Aussicht auf die umliegenden Berge, Badezimmer mit Dusche, WC



Appartement Top 5

Beschreibung

ca. 40 m², für 2-4 Personen, voll ausgestattete Küche mit Backrohr, Microwelle, Geschirrspül- und Kaffeemaschine, großer Esstisch mit Eckbank, (Schlaf-) Sofa, Kabel TV, kostenloses Internet, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank sowie Aussicht auf die umliegenden Berge, Badezimmer mit Dusche und WC



Appartement Top 6

Beschreibung

ca. 53 m², für 4-6 Personen, voll ausgestattete Küche mit Backrohr, Microwelle, Geschirrspül- und Kaffeemaschine, großer Esstisch mit Eckbank, (Schlaf-) Sofa, Kabel TV, kostenloses Internet, 2 Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank, Badezimmer mit Dusche und WC sowie großem Balkon



Appartement Top 7

Beschreibung

ca. 102 m², für 6-8 Personen, mit voll ausgestatteter Küche mit Backrohr, Microwelle, Geschirrspül- und Kaffeemaschine, großer Esstisch, gemütliche Sofaecke, Kabel TV, kostenloser WIFI Access, 3 Schlafzimmer mit Doppelbett, 3 Badzimmer mit Dusche/Bad und Toilette, Kleiderschrank und Spiegel, Kabel TV, Terrasse



Allgemeine Buchungsbestimmungen

Alle Preise verstehen sich für Normalbelegung der Vollbetten, jede weitere Person im Extrabett / am Schlafsofa berechnen wir mit € 25,00 pro Tag. Inkludiert sind Bettwäsche, Handtücher, sowie ein Parkplatz pro Appartement Ein Skiraum mit beheitzter Skischuhablage ist ebenso vorhanden. Für die Endreinigung berechnen wir € 80,00 je Aufenthalt zusätzlich. Die Ortstaxe von € 3,00 (Winter) und € 2,50 (Sommer) pro Person und Tag wird separat verrechnet. Kinder bis zum Alter von 15 Jahren sind von dieser befreit.

Stornierungsbedingungen

  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 90 Tage vor Anreise erfolgen, sind kostenfrei.
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 30 Tage vor Anreise erfolgen, werden mit 40 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tage vor Anreise erfolgen, werden mit 70 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
  • Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 90 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
  • Non-refundable oder nicht-stornierbare Buchungen werden mit dem vollen Betrag berechnet.